Anlässe

Jahresprogramm 2024

Weitere Anlässe können auch kurzfristig angekündigt werden.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr interessante und lehrreiche Veranstaltungen anzubieten. Der Vorstand hat sich im Rahmen der Jahresversammlung vom 29. Februar 2024 zur Hälfte neu konstituiert, beziehungsweise personell verdoppeln. Die DNA von Slow Food bleibt die Gleiche; frisches Blut wird das Convivium wieder zusätzlich einen Schritt weiter bringen.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei sämtlichen Anlässen auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen sind. Das Slow Food Netzwerk möchte sich zukünftig vergrössern und seine Philosophie und Ideen in die breite Bevölkerung tragen.

Slow Food Ostschweiz sucht auch den Kontakt mit Convivia im grenznahen Ausland. Bisher konnte man zwei Sommer-Picknick’s zusammen mit den Convivia Vorarlberg und Bodensee (D) auf die Beine stellen. Diese Verbundenheit möchten wir weiter pflegen und allen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, auch einmal über die Grenze zu schauen und an einem lokalen Anlass teilzunehmen. Dazu im Folgenden die Agenda 2020 der beiden Convivia.

Anlässe Convivium Vorarlberg

Mehr Infos auf der Webseite des Convivium Vorarlberg

Anlässe Convivium Bodensee

Mehr Infos auf der Webseite des Convivium Bodensee